logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
*g* Steht mir bei *g*
Mialania schrieb am 29. Oktober 2003 um 9:13 Uhr (511x gelesen):

Hallo Ihr Lieben

Denkt jetzt bitte nicht, dass ich nur poste, wenn ich Hilfe brauche, ich lese brav mit *g*

Es ist wieder einmal so weit, ich werde ab heute alleine zu Hause sein, in unserem schrecklichen Haus, wo ich vor zweieinhalb Jahren (Mann, schon so lange bin ich im Forum?! *g*) eine Larve, einen Geist, ein Ding, ein was-auch-immer oder nennt-es-wie-ihr-wollt drin hatte. Ich hoffe jetzt 'mal, es kehrt nicht zurück, denn ich brauchte viel Zeit, Geduld und Energie, um ihn/es aus dem Haus zu bringen.

Drückt mir die Daumen, dass es nicht zurückkehrt *g* Ansonsten muss ich dann auch zu härteren Mitteln greifen *g*

Liebe Grüsse,
Eure Mialania

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: