logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Liebeszauber 2
Tina schrieb am 7. Februar 2001 um 11:34 Uhr (344x gelesen):

Hallo Dietmar,

ich kann der Antwort von H.C. nur zustimmen - andere Menschen manipulieren zu wollen ist SCHLECHT und mit 100%iger Sicherheit auch total SCHRECKLICH für DICH!!!
Oder magst Du Dir wirklich vorstellen, daß Du nur ein wenig gemocht wirst, weil Du ein paar Zaubersprüche von Dir gegeben hast? WIE ARM !!!!!!!

Ich bin sicher, daß Du eine ganze Menge Eigenschaften hast, aufgrund dessen Du ein sehr liebenswerter Mensch bist - OHNE Zaubersprüche!

Anstatt Dir Liebeszauber (oder gar Flüche *graus*) zu suchen, beschäftige Dich doch lieber mit Dingen, die Dein Selbstvertrauen stärken - da gibt es Amulette, Rituale, Öle, Steine und noch viel mehr, welches Dir mit seiner Energie sicherlich unterstützend zur Seite stehen würde, so Du sie denn darum bittest!!!!
Aber all dies wird Dich nur auf Deinem Weg zur Erkennung Deines wahren Wertes (= Selbstwert) begleiten können - den Weg GEHEN kannst nur Du selber!!

Bitte melde Dich nochmals auf diesem Wege bei mir, wenn Du nähere Info zu den Amuletten, Steinen usw. haben möchtest - dann äußere ich mich gerne genauer!!!

Ob ich auch "Liebeszauber" kenne? Ja, die kenne ich! Jedoch habe ich absolut keine Ahnung wie sie wirken, da ich sie niemals ausprobiert habe, dies nie tun werde und sie Dir (oder anderen) auch nicht nennen werde um es herauszufinden!

Bitte verstehe: Anderen Deinen Willen aufzuzwingen wird Dich NIEMALS glücklich machen!

Ich sende Dir ganz viel Licht und Liebe!

Tina

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: