logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Fluch?
Admen und Babs schrieb am 29. Oktober 2003 um 19:51 Uhr (562x gelesen):

>
> > vieleicht hast du fähigkeiten die du vorher nicht erkannt hast, Hast du den einen mal was böses gewunschen ?
> > Vieleicht war es aber auch nur eine alte verrückte die nicht wuste was sie sagt

> Das ist ja das Schlimme. Die Frau hat einen völlig normalen Eindruck auf mich gemacht. Sie war ja der Meinung, dass ich verflucht worden bin, nicht, dass ich jemand anderen verflucht habe.

Dann werde nett und geiz nichtmehr sei den anderen nichtmehr neidig und gebe auch was auf was dir am Herzen liegt das würde ich nun machen.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: