logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Gedanken festigen sich:(
Mahacoon schrieb am 29. Oktober 2003 um 20:07 Uhr (579x gelesen):

Hallo,
je mehr und intensiver du darüber nachdenkst, um so wahrer wird ein Leben mit Fluch.

Nimm dir eine Rose und lege sie unters kopfkissen und glaube fest an ein fluchfreies Leben. Sei überzeugt davon, dann klappt es. Und wünsche dir vielleicht, dass du das ERlebnis auf der Strasse nie gehabt hast;)

Grüßli


> Hallo!
> Ich habe kürzlich ein merkwürdiges ERlebnis gehabt: Ich bin ganz normal durch die STadt gelaufen, als eine Frau stehenblieb und meinte, sie sehe mir an, dass mich ein Neider mit einem Fluch belegt habe. Dieser Fluch werde mir neun JAhre lang Pech in der Liebe bescheren.
> Sie meinte außerdem ich solle mir eine Heilpflanze besorgen, auf der ich dann neun Nächte schlafen müsse. Erst habe ich das für einen schlechten Scherz gehalten,aber je mehr ich darüber nachdenken...
> Hat irgend jemand vielleicht eine Ahnung, was man gegen so einen Fluch macht, bzw. was für eine Planze man dafür benutzt?



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: