logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Wahre Liebe ...
Deirdre schrieb am 29. Oktober 2003 um 20:45 Uhr (514x gelesen):

Guten Abend,ich hoffe es geht euch allen gut.
Vielleicht seid ihr ja auch in der Stimmung,mich mit euren Gedanken zu bereichern!
Ich kann nämlich im Augenblick nicht richtig glauben was ich erlebe.
Ich habe das Gefühl,ich habe einen Mann verzaubert.
Mehr als es normal wäre, wenn man verliebt ist.
Er war "von Beruf Jungeselle",und hat wirklich nichts anbrennen lassen.
Bis ich in sein Leben trat.
Ich,alleinerziehende Mutter eines fünfjährigen Sohnes, und Hexe seit Geburt.
Es begann mit einem One-night stand, und nichts aber auch garnichts deutete auf Liebe hin.
Wir waren uns einig,beide keine Beziehung anstreben.
Haben uns auch nicht sonderlich verstanden.
Ein Paar Tage später war plötzlich ALLES anders.
Dieser Mensch war auf einmal so schön.
Innen und Außen.
Er wollte mich, und ich wollte ihn, mit Haut und Haaren.
Ich habe das Gefühl einer chymischen Hochzeit auf allen Ebenen.
Er geht eigentlich garnicht mehr zu sich nach hause,
ich habe höchste Priorität.
Wir studieren an der gleichen Uni,deshalb bekomme ich mit, das seine Freunde und Bekannten ihn garnicht wiedererkennen.
Er war eher der Typ,der nichts so liebt und braucht wie seine Freiheit und seine Unabhängigkeit.
Nun stellt er sich völlig freiwillig kompromißlos und enthusiastisch auf mein Leben ein.
Ich liebe ihn von ganzem Herzen und von ganzer Seele, und bin mir sicher das es bei ihm mindestens genauso intensiv ist.
Die Sache kommt mir so extrem eigendynamisch vor.
Kann man jemanden mit einem Zauber belegen, ohne es selbst bewußt zu wollen?
Ich traue dem Frieden seltsamerweise nicht. Warum?
Was ist los, was meint ihr?
Liebe und Licht, Deirdre

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: