logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: Wahre Liebe ...
Kaylan schrieb am 30. Oktober 2003 um 9:13 Uhr (565x gelesen):

> Die Sache kommt mir so extrem eigendynamisch vor.
Das glaub ich wohl. Man nennt diese Situation "sich in jemanden verknallen", sowas kann vorkommen. Das ist auch gar nicht schlimm. Mit Liebe hat das erstmal, so leid es mir tut, nichts zu tun. Das "sich in jemanden verknallen" erkennt man an der irrsinnigen Intensität und der Eigendynamik.

Liebe wie ich sie kennenlernte ist ein nicht so intensives Gefühl, dafür aber ein sehr tiefes Gefühl, auch diese Eigendynamik fehlt, stattdessen handelt man selbstbestimmt.

Lass Dich dadurch aber nicht verrückt machen, sondern geniesse die Zeit. Es kann ja auch irgendwann mal Liebe daraus werden, muß aber nicht, das wirst Du einfach sehen müssen.

Nur treffe keine Entscheidungen die Du bereuen würdest wenn nach ein paar Monaten alles vorbei wäre, denn diese Eigendynamik birgt gerade diese Gefahr der falschen Entscheidungen, das ist eigentlich alles auf das Du achten solltest.

Machs gut und viel Spaß,
Kaylan


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: