logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: Vergangene Leben
jorgaros schrieb am 30. Oktober 2003 um 2:09 Uhr (566x gelesen):

> Hallo hier da draussen.
> Ich habe eine Frage . Weiss einer von euch wie ich raus bekomme wer ,wie und wo ich gelebt habe ....

Versuchs doch mal mit dem Pendel... erst über der Weltkarte (Erdteil auspendeln), dann über dem Erdteil (Land auspendeln)..... und so immer weiter runter.
Dann Im selben Muster die Jahreszahl der Geburt, etc..

So kann man ganz gezielt diesen Fragen auf den Grund gehen.
Viel Spaß dabei, j`os
(PS: beim pendeln aber nicht den Schutz vergessen!!)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: