logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Vergangene Leben
jorgaros schrieb am 30. Oktober 2003 um 11:41 Uhr (558x gelesen):

> Danke erstmal das du mir geantwortet hast .
> Ich habe nur das Problem ,dass ich beim Pendeln beeinflusse und das somit nichts bring .Gibt es denn noch eine Möglichkeit???
> Bye Roxi

Schon..... Rückführung, mediale Zeitreisen, magischer Dimensionswechsel, Akashachronikbefragung .....
mhhhhh...?
Wenn Dir diese Praktiken keine Schwierigkeiten bereiten würden, hättest Du nicht gefragt..... ergo: Pendel!
Halt mal nicht beeinflussen - wirklich in Ruhe drangehen (vorher inneren Ausgleich schaffen, z.B. durch eine Meditation), Kopf frei machen, keine Erwartungen... eben so, als würdest Du dies für eine andere Person tun und es ist Dir pers. einerlei was rauskommt (egal, ob Fürst oder Bauer, egal ob Frankreich, oder Peru.....).
Versuchs doch im Notfall mal mit geschlossenen Augen und wenn das Pendel richtig schwingt, dann Augen auf und nachsehen, in welche Richtung es zeigt...)
Zudem hast Du bei geeignetem Schutz eh ein sehr ruhevolles Raumfeld um Dich herum, welches Dir die notwendige Atmosphäre sichert.
Probiers doch mal - Übung macht den Meister.... und dieser ist bekanntlich noch nicht so einfach vom Himmel geflogen.
Ich bin sicher, Du schaffst es! j`os



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: