logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Schatten
Reisende schrieb am 30. Oktober 2003 um 9:44 Uhr (599x gelesen):

Hallo,

ich bin vor kurzem auf dieses Forum gestoßen. Habe eine Weile hier mitgelsen, da ich seit einiger Zeit einen Wissensdurst in mir verspüre, wenn es um Magie und den alten Weg geht. Daher bin ich im Internet unterwegs und lese sehr viel. Das Forum hier gefällt mir überrigens sehr gut. Daher habe ich mir überlegt, dass ich mich an Euch mit einer Frage wende. Ich hoffe sehr, dass Ihr mir helfen könnt.

Also...Anfang Oktober, war ich bei einer Freundin zu Besuch. Wir saßen an einem Abend lange zusammen im Wohnzimmer und haben geredet. Dabei kam das Gespräch langsam irgendwann in die Richtung, von übernatürlichen Ereignissen. Es war von vielerlei die Rede. Sachen die tatsächlich passiert sind. Die ganze Zeit habe ich eine heftige Gänsehaut verspürt und meine Augen tränten heftig. Ich habe das zu erst immer darauf geschoben, dass ich ein "Angsthase" bin. Aber als ich dann eine Woche später wieder zu Hause war, ist mir aufgefallen, dass ich ungerne in den Keller gehe, besonders schlimm wird es, wenn ich das Licht ausschalte und wieder aus dem Keller raus gehen will. Vorher hatte ich jenes Gefühl noch nie. Irgendwie habe ich das Gefühl, etwas sitzt in den Schatten und beobachtet mich. Das Gefühl kommt auch nur im Keller auf und es dauert an, bis ich die Kellertür hinter mir geschlossen habe.

Ist das nun meine Einbildungskraft, oder was könnte das sein.

Liebe Grüße

eine Reisende

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: