logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Schatten
MagicRaven schrieb am 30. Oktober 2003 um 16:57 Uhr (542x gelesen):

Guten Tag,
also ich sehe da ganz einfach zwei Möglichkeiten (wenn jemandem noch eine einfällt darf er sie gerne posten *ggg*):Erstens einmal,da unten hockt wirklich irgendein Wesen.Kann durchaus sein,Geister und die ganzen anderen Wesen sind schon häufig in Kellern und ähnlichem zu finden,ist bei mir ähnlich,da siedeln sie sich auch meistens im Keller an.Meistens reicht es da schon ihm klarzumachen,dass man nichts gegen ihn hat solange er einem keine Angst einjagt,und dass man auch keine Angst vor ihm hat.Und wenn er dann böse reagiert,kann man immer noch zu den üblichen Reinigungsmethoden wie Weihwasser,Weihrauch und was-es-da-noch-alles-gibt greifen.Das zweite,was meiner Meinung nach möglich wäre,ist dass du dir ein Elemental in den Keller gesetzt hast.Ich weiß ja nicht ob du weißt was das ist,aber wenn das der Fall wäre,dann hättest du das Ding selbst erschaffen und durch und mit deinen Gedanken,deiner Angst und deinen Vorstellungen darüber wächst es weiter (ist jetzt mal ganz,ganz einfach gesagt,könnte man natürlich noch ausführlicher behandeln,das Thema haben wir mal vor ein paar Wochen ziemlich ausführlich diskutiert).Wenn das der Fall wäre,dann denkst du einfach nicht mehr daran (beginnst es zu vergessen) und denkst dir,dass du es eben selbst erschaffen hast und schon allein deswegen keine Angst haben musst,du gibts ihm eben einfach keine Energie mehr.Kannst ja mal ein bisschen darüber nachdenken,meditieren und ein bisschen herumprobieren,bis du dir so einigermaßen sicher bist,was los ist.Ich finde,solange die Geistels harmlos sind,muss man sie nicht mit Gewalt vertreiben,aber das ist wohl Ansichtssache.Unnötige/unkontrollierte Elementale braucht man nicht unbedingt.
Wenn du noch mehr Fragen hast,dann schreib ;-)
LG
Magic Raven
WahrheiT&LichT

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: