logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @ebenfalls an Maya
Füchsin schrieb am 30. Oktober 2003 um 11:44 Uhr (502x gelesen):

Maya: Dü bist einfach ÜBEREMPFINDLICH, legst jedes Wort auf die Waagschale und suchst bei jedem, der dir antwortet, "möglicherweise-Verfehlungen" dir gegenüber. Mit einem Wort: Du SUCHST geradezu nach einem Grund für Schmerz.

Du kannst nun hier 1000 kleine Gründe bei 1000 Forumsteilnehmern suchen, warum du leidest, aber der wahre Grund liegt in dir selbst, in deinen Erinnerungen.

Warum lasst du nicht einfach endlich die permanenten Schuldzuweisungen sein und schreibst NORMAL und SACHLICH über diverse Themen wie alle anderen hier auch? Mag schon sein, dass du viel gelitten hat in deinem Leben, dennoch bist du im Forum nicht ständig das Hauptthema, um dem sich das ganze Universum! zu drehen hat. Andere hier haben auch viel gelitten und denen tut man auch ab und zu Unrecht, aber die machen darum nicht so ein Trara und Wehweh. Die VERGEBEN einfach. Kennst du das Wort "vergeben"?

Willst du dein ganzes Leben lang schmollen und meckern, weil gerade irgendwer dir ein bißchen Unrecht getan hat? Gibt es keine wichtigeren Probleme auf der Welt als ein paar Zeilen in irgendeinem der Millionen Foren? Lass doch endlich die anderen sein, wie sie sind, auch wenn sie keine perfekten Menschen sind, niemand ist perfekt, und jeder fügt irgendwem Unrecht zu und leidet selbst durch irgendwem Unrecht. So ist nun einmal diese Welt: nicht perfekt. Es ist doch letztlich völlig egal, wie Blaze usw. usw... ist, VERGIB doch solche Sachen einfach, zu deinem eigenen Seelenfrieden.

Überlege mal, ob du dich auch noch in einem Monat über diesen Satz ärgern wirst? In drei Monaten? In einem Jahr? Es ist schade, seine Nerven zu verschwenden mit Lappalien.

Halte dich mit persönlichen Themen einfach mal zurück und schreibe über Dinge, die NICHT dich persönlich betreffen. Dann siehst du schnell, dass die Leute eigentlich nichts gegen dich haben; nur gegen ständige sinnlose Motzerei.

PS: Nur ein Narr nimmt gutgemeinte Ratschläge nicht an! Also, nimm sie an!

Füchsin


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: