logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
@Maya
willow schrieb am 29. Oktober 2003 um 20:56 Uhr (522x gelesen):

Hallo Maya.

Mir ist klar, dass Du mit mir im Prinzip nichts anfangen kannst, da ich aus Zeit- und persönlichen Gründen hier momentan nur mitlese. Du kennst mich also nicht.
Du bist mir jedoch durch Deinen recht aggessiven und anklagenden hier im Forum aufgefallen (und das will was heißen bei alle den Irren, die sich hier oft herumtreiben *gg*)
Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass du mich verdammt wütend machst. Ich neige leider immer noch dazu Wut mit Wut zu beantworten (arbeite gerade an mir) und es kostet mich enorm viel Kraft, höflich zu sein. Ich weiß nicht, wie es Dir gerade geht, aber ich nehme an, bei Deinem Verhalten, nicht gut. Doch Du hast meiner Meinung kein Recht, in einem fort böse Beschuldigungen zu verbreiten. Wir alle hier helfen gerne und so gut wir können. Manche machen das vielleicht professionell, die wenigsten jedoch nicht und darum kann man ihnen eine solche Verantwortung und die Konsequenzen der Handlungen anderer nicht anlasten. Das hier ist das Internet - Eintritt auf eigene Gefahr.

Hier treffen die verschiedensten Persönlichkeiten aufeinander. Ich persönlich hoffe immer, hier etwas zu lernen. Ich halte mich zurück, weil das gerade nicht der Fall ist. Meistens bin ich bloß wütend, erschüttert oder belustigt. Natürlich nicht immer *gibt ja oft auch was zu Lachen hier ;-)*

Auch auf die Gefahr, das nach Blaze, ich jetzt Dein neues Zielobjekt für Deine Wut werde, möchte ich Dir Folgendes sagen:

Nimm nicht alles so persönlich, denn jeder hier hat seine eigene Geschichte.
Ab und zu werden hier sehr kluge Dinge gesagt. Denk darüber nach, vielleicht ist was Wichtiges für Dich dabei.
Wenn Du hier nicht klar kommst, dann gib doch bitte nicht den anderen die Schuld, sondern such Dir einen Ort, der zu Dir passt.

Weißt Du bei der vielen negativen Energie, die sich da draußen ständig potenziert, sollten wir versuchen sie hier möglichst klein zu halten. Findest Du nicht?

Liebe (wirklich liebe) Grüße,
willow


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: