logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Mal ne Frage ;o)
Shyla schrieb am 30. Oktober 2003 um 17:39 Uhr (524x gelesen):

> Entspannung
> Konzentration
> Meditation
> Visualisation
> Zentrieren und Erden....

> Welche Übungen führt Ihr jeweils am meisten/liebsten durch??

Am liebsten würde ich alle mehr ausführen, leider fehlt mir dazu die Zeit. Das eine schließt ja meiste das andere nicht aus. Am wichtigsten erst mal ist das Erden, denn ich denke es bringt alles nichts wenn ich nicht geerdet bin.

Ich versuche so gut es eben die Zeit zulässt, 1 x in der Woche "meinen" Tag durchzuführen, sprich..mich richtig entspannen und meditieren. Leider kommt es meist dazu, dass ich dann komplett einschlafe *gg*

> Womit habt ihr begonnen?

Hm.. überleg...ich glaube mit der Konzentration, danach hab ich das Visualisiern geübt und es hat dann lange gedauert bis ich den Rest wirklich für mich verstanden habe..also ich meine das Erden und Zentrieren.

Mit dem Meditieren hab ich heut immer noch so meine Probleme.

> Schlaue Leutz wissen bestimmt schon wofür ich das brauche?? ;o))*pssst*

*breitgrins*
Shyla


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: