logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Edelstein: Edelsteine Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Reiki: Reiki (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: stein
Ethernity schrieb am 30. Oktober 2003 um 18:51 Uhr (671x gelesen):

> Hallo ihr lieben! ich hab wieder mal eine frage: vielleicht weiss ja wer einen tipp für mich!? also es geht um folgendes:ich hab seit ungefähr 2 wochen, einen stein entdeckt, den ich eh schon hatte, nur ich hab rausgefunden, dass mir der stein sehr viel energie gibt und mir hilft ganz bei mir zu sein und das leben zu spürn, wenn ich ihn in die hand nehme..es ist ein eher trüber opal, den ich vor einigen jahren in island auf einem schwarzen sandstrand gefunden haben..die kann man dort am strand finden, ich hab mehrere davon...jetzt glaub ich, dass mein stein krank geworden ist.ich hab ihn
> einige tage lang in meiner hosentasche mit mir rumgeschleppt und ständig
> angegriffen, und jetzt hat er sich gelblich verfärbt und fühlt sich krank
> an!! ich hab ein reiki buch, das steht drin, dass man schmuck und auch
> steine energetisch entweder durch wasser oder durch visualisieren
> regelmässig reinigen soll, weil sie energie anziehn, und dass man entgegen
> den allgemeinen rat kein salz verwenden soll...aber, eigentlich hab ich ihn
> ja am strand gefunden, also kommt er ja aus dem meer!...
> auf jeden fall hab ich jetzt versucht ihn unter kaltem wasser und mit
> visualisieren zu reinigen, ich glaub zwar, dass es ein bisschen besser
> geworden ist, aber es funktioniert irgendwie nicht ganz, ausserdem hab ich
> jetzt angst ihn wieder anzugreifen...was sagt ihr???
> danke für die hilfe!!!
> lg jenta*

Hallo Jenta

Hm, ich selbst sammel nicht wirklich Steine, aber ich weiß, daß es veschiedene Metoden gibt einen Stein zu reinigen und aufzuladen. Ja, auch Steine müßen wieder geladen werden. Wen Du hast, versuch es mit einem Bergkristall, am besten ungeschliffen und groß genug deinen Edelstein darauf zu legen. Oder du nimmst einen kleinen Teller mit nicht ganz so großen Bergkristallen. Die meisten Steine vertragen auch kein Sonnenlicht, Mondlicht dagegen wirkt oft ganz gut. Mit Wasser wäre ich vorsichtig, nicht jeder Stein mag Wasser.

Gruß Ethernity

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: