logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Bastet die Göttin der Katzen
Kilgour schrieb am 30. Oktober 2003 um 20:20 Uhr (595x gelesen):

hmm Göttin der Katzen? Glaube zwar nicht dran das die überhaupt existiert aber wenn sie Göttin der Katzen heißt wird sie doch kaum Menschen helfen oder? ;)

> Hi, Ihr da drausen!
> Ich bin diesmal hier um euch zu fragen ob einer von euch mal mit der Katzen Göttin Bastet Erfahrung gemacht hat ,denn ich verehre diese Göttin sehr und würde gerne wissen ,ob sie euch auch schonmal geholfen hat.
> Ausserdem würde ich gerne wissen wie ich der Göttin Bastet meine Danksagung machen kann OHNE zu räuchern ,da das mir zu Hause verboten ist .
> P.S.: Ich liebe diese Internetseite ,weil ich meine Erfahrungen mit euch tauschen kann oder wenn ich fragen habe zu euch kommen kann.
> Bye Roxi ^^



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: