logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Bastet die Göttin der Katzen
Roxi schrieb am 31. Oktober 2003 um 14:05 Uhr (597x gelesen):

Ja ,Ich habe einen Kater zu hause und ich bin mir sicher das sie (Bastet) mir schon mindestens einmal geholfen hat,denn als mein Kater in diesem Sommer (13j.)einen Schlaganfall hatte, habe ich sie angefleht ihm zu helfen ,damit er wieder normal wird. [Für die die nicht wissen was ein Schlaganfall ist hier eine kurze Erklärung :ein Schlaganfall ,ist eine Verstopfung in den Andern im Gehirn .Er führt sehr oft zu bleibenden Schäden wie z.B.:Sprechproblemen (man kann nicht mehr richtig sprechen),Querschnittslähmung,probleme mit den Fingern (es fällt schwer etwas an zu fassen,hochzuheben).... usw.]. Und jetzt kommt das was mich so sicher macht ,dass Bastet meinen Kater geholfen hat ,denn er hat keinerleih Schäden nicht den kleinsten er ist wie vorher und das ist ein Wunder, wenn ich denke das es Menschen gibt die nicht mehr mal die Umgebung war nehmen können nach einen Schlaganfall. Er lebt jetzt noch und musste nicht eingeschläfter werden und das freut mich sehr und dafür danke ich Bastet ,denn er ist ein Teil meiner Familie.
Bye eure Roxi


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: