logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Zauber zum Vergessen
Belsina schrieb am 31. Oktober 2003 um 11:50 Uhr (688x gelesen):

Hallo! Ich brauche einen zauber damit der schmerz meiner letzten trennung endlich weg geht.. und damit ich die errinnerung an ihn in das letzte hinterstübchen schieben kann also damit ich nicht mehr an ihn und an die zeit mit ihm denke... ich weiss das es sicher nicht gut ist soetwas zu machen.. aber ich schaffe es nicht über ihn hinweg zu kommen..so sehr ich es auch versuche.. es ist immer irgendwas was mich an ihn errinert

würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet
mfg

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: