logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: Zauber zum Vergessen
Felida schrieb am 31. Oktober 2003 um 12:25 Uhr (671x gelesen):

Hallo

Sicher gibt es das - aber gut ist das nicht. Dann kommt all das was du hast verschwinden lassen mit geballter Ladung wieder. Ich weiss was du grad durchmachst und du hast mein volles Mitgefuehl.
Ich vermute das die Trennung noch nicht lange her ist. Auch ich kenn das Gefuehl nur zu gut.

Dein Zauber sollte der Satz "Jeden Tag geht es mir ein kleines Stueckchen besser" sein. In der ersten Zeit wird sich das sehr schwer verinnerlichen lassen. Ich habe damals meine Wohnung mit kleinen Zettelchen gespickt worauf stand:"Jeden Tag geht es mir ein kleines Stueckchen besser", "Ich kann wieder Lachen", "mein Herz wird getroestet".

Dann bin ich zudem noch viel im Wald spazieren gegangen... immer wenn der Wind mir durch die Haare strich empfand ich tiefen Trost von der Goettin.
Sie ist diejenige, die dich dann, wenn du am meisten Hilfe brauchst und dich ganz verloren fuehlst auf dieser Welt, in ihre Arme nimmt und dich wiegt. Die dir Liebe schenkt wie es nur eine Mutter kann...die dich troestet.

Am einfachsten empfinde ich SIE in der Natur.

Sie zeigt dir dann wieder Dinge die dir Spass machen und langsam wieder Freude in dein Herz lassen.
Doch alles zu seiner Zeit. Wenn du schreien willst, pack dir ein Kissen und schrei was das Zeug haelt. Und wenn du weinen willst dann weine. Sie ist immer dann besonders bei dir.
Sie wird dir eine Decke ueber die Schultern legen wobei du dann einschlafen wirst...

Kurzum - bitte die Goettin dir zu helfen.


Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen... tja - ich kann hier nur auf meine eigenen schmerzlichen und gluecklichen Erfahrungen zurueckgreifen. Finde heraus ob sie dir denn auch ein Lichtblick sein konnten.


fuehl dich lieb von mir umarmt ... ich wuerde dir gerne einen kleinen schoenen Sonnenstrahl schicken der dir ein kleines Laecheln in dein schoenes Herz zaubert.


schoenes Samhain noch
Felida

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: