logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Samhain- wie genau feiern?
Gast schrieb am 31. Oktober 2003 um 12:30 Uhr (695x gelesen):

Hallo,
ich werde dieses Jahr Samhain zum ersten Mal richtig feiern, mit Sabbatkuchen und Hexenwein(na ja, Traubensaft;)
Wir haben zu Hause verdammt viele Bücher, wo vieles erklärt wird, aber nun meinte meine Mutter bei den Kelten wurde Samhain 2 Wochen durch gefeiert und wir könnten den Kuchen auch am Samstag backen und dann feiern.Heute schnitzen nur wir unsere Kürbisse.
Wie macht ihr das?
Die Antworten wären mir verdammt wichtig.Heut ist ja schon der 31.!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: