logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Samhain- wie genau feiern?
Gast schrieb am 31. Oktober 2003 um 14:04 Uhr (671x gelesen):

Danke für deine Antwort.
Heute Nacht werden wir wohl erstmal die bösen Geister mit den Kürbissgesichtern vertreiben, und morgen dann etwas feiern, wie gesagt mit Kuchen und "Wein".
Heute werde ich wohl in stiller Andacht auch an die Verstorbenen denken...Nicht zuletzt an meinen geliebten schwarzen Kater der Anfang diesen Jahres getroben ist.
Ich habe jetzt schon wieder Tränen in den Augen...
Wir haben zu Hause mittlerweile 6 Katzen, einen kleinen Kater besitze ich jetzt wieder, ich habe ihn mir im Tierheim ausgesucht, aber keine Katze ist schwarz, und ich liebe schwarze Katzen.Ich werde aber wohl nicht so schnell eine schwarze wiedernehmen, weil es mich so an den Verstorbenen erinnert.
Sorry, wenn ich abgescheift bin, aber das musste mal eben raus.
Drüber hinweg sein, das wird man eh nie.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: