logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Einen wunderschönen Guten Tag euch Allen
Blaze schrieb am 1. November 2003 um 11:30 Uhr (491x gelesen):

Hallo Nathair,

> ich wünsche euch allen einen wunderschönen gute Tag.

Ich wünsche dir viele wunderschöne Tage

> Und möge der Kater nicht so groß sein :-)

Och, null Problemo

> Liebe Tomodachi, hexe doch einfach Deine dumme Grippe weg. Und grüsse den Kleinen ganz lieb von mir. Im übrigen hast Du und Tasnai einen wohlwollenden bleibenden Eindruck bei unserem Maschinenbau Fabrikant hinterlassen.

Das haben Hexen wohl so an sich *g*

> Lieber Blaze, wie geht es Deinen Beinen ? (Ich hoffe doch besser).

Ich hatte leider einige Zeit Probleme, aber eine Heilpraktikerin gab mir dann den Entscheidenden Tipp, sie meinte ich solle für die Knochenheilung Karottensaft trinken (Vitamin E) und seither klappt das wieder. Im Büro gehe ich kurze Strecken gelegentlich schon mit einem Gangstock oder wenn es nur 2 Meter sind auch mal ohne Krücken oder Stock. Aber da ich mich noch mal operieren lassen werde, wird sich dieser Zustand sicher noch mal verschlechtern. Ich möchte mein linkes Bein um 4 cm verlängern lassen, damit ich nicht irgendwann Rückenprobleme bekomme.

> Liebe Silin. schön, dass es Dich gibt.

Dem schließe ich mich an

> Liebe Irene, warum denke ich bei Dir an einen schönen alten starken Baum ?

Wird wohl an ihrer Schwingung liegen.

> Hi, Magic Raven ! Du trägst Deinen Nick zu Recht !
> Und ich ?!?

Du trägst deinen Nickname auch zurecht, du hast dich sehr verändert.

> ... Wie kann man nur in einem Kaffee Kakao trinken ?

*g* na ähnlich wie man in einem Café auch Kaffee trinkt vermute ich *g*

> Und bin doch mit einer recht netten Griechin ins Gespräch geraten und heute zum Essen bei ihr eingeladen.

Hui bist du schnell

> Irgendwie habe ich euch alle auf eine ganz besondere Art und Weise in mein kleines Herzlein geschlossen.

So klein ist das gar nicht, denke ich.

> Sooo, Ich geh jetzt gleich essen !!!
> Bei einer richtig netten zwar nicht besonders hübschen aber sehr lieben Griechin. Es zählt eben das Wesen, nicht das Aussehen.

Bist du dir wirklich sicher, dass sie nicht hübsch ist? Schönheit kommt von innen und jeder kann schön sein, auf seine eigene Art eben.

> Ich wünsche euch Allen noch einen wunderschönen Tag und alles Liebe. Und vielleicht ein gutes Essen bei einem lieben Menschen.

Ui, das wäre schön
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: