logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru Heilen: Reiki (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Einen wunderschönen Guten Tag euch Allen auch von mir
tomodachi schrieb am 1. November 2003 um 18:56 Uhr (490x gelesen):

> Hallo meine lieblings Hexen,

hallo mein lieblings magier meister der maschinen...*g*


> ich wünsche euch allen einen wunderschönen gute Tag.
> Und möge der Kater nicht so groß sein :-)
kater, ne *g* hab nur ne katze die wird aber immer grösser..


> Liebe Tomodachi, hexe doch einfach Deine dumme Grippe weg. Und grüsse den Kleinen ganz lieb von mir. Im übrigen hast Du und Tasnai einen wohlwollenden bleibenden Eindruck bei unserem Maschinenbau Fabrikant hinterlassen.

oh nathair, das mit der grippe geht langsam besser, jedoch hat mir die hex jetzt noch ins kreuz geschossen. d.h. bei jedem husten oder niesen, könnt ich die decke hochgehen. kaum zu glauben, daß wenn man den kopf dreht es einem im kreuz zwicken kann. tz tz tz.... was soll mir da wohl wieder aufgezeigt werden....

ja ich bin sehr froh darüber, daß wir uns alle getroffen haben, tasnai wird der tvs noch vieles gutes bringen.. ist halt ein echter chinese dragon... tass hat mir sein schutzamulett übergeben, bevor er abgereist ist. ich denke das kann ich gut gebrauchen. klein noah geht es gut, vermisst mich ein wenig, da seit drei tagen bei der oma um ihn nicht anzustecken und mich zu schonen....


> Lieber Blaze, wie geht es Deinen Beinen ? (Ich hoffe doch besser).

blazehase für dein bein wünsch ich dir sämtliche genesung/heilung die es braucht um dich wieder springen zu lassen wie ein junger hüpfer.


> Liebe Silin. schön, dass es Dich gibt.
das seh ich ganz genauso ...einen virtuellen extra fetten knuddel an dich..

> Liebe Irene, warum denke ich bei Dir an einen schönen alten starken Baum ?
und auch an dich...

> Hi, Magic Raven ! Du trägst Deinen Nick zu Recht !
ja unser magisches ravenherz möcht ich auch mal gerne virtuell knuddeln...

> Und ich ?!?
> Ich habe noch zwei Tage Heimaturlaub. Und um einmal etwas anderes zu sehen als Computer, Messgeräte und Maschinen die mich im Traum verfolgen, habe ich mich gestern in ein Kaffee gesetzt und Kakao getrunken. Wie kann man nur in einem Kaffee Kakao trinken ?

geniesse deine freie zeit, ich weiss, daß du sehr hart am werkeln bist aber wir beide wissen auch das es sich lohnt für das projekt zu kämpfen und es voran zutreiben. wir arbeiten für eine wunderbare sache...und der rest der menschheit wird das auch noch bemerken...
fuck osmose...ups...sorry..

> Und bin doch mit einer recht netten Griechin ins Gespräch geraten und heute zum Essen bei ihr eingeladen.

na das sind doch feine neuigkeiten, genau was dein herz braucht ein wenig frischer wind... du weisst ja grieschicher wein...schmeckt so wie das blut der erde...*g*

> Ja meine lieben Freunde, war da vielleicht ein Hauch Magie im Spiel ?!?!

> Irgendwie habe ich euch alle auf eine ganz besondere Art und Weise in mein kleines Herzlein geschlossen.
> Sooo, Ich geh jetzt gleich essen !!!
> Bei einer richtig netten zwar nicht besonders hübschen aber sehr lieben Griechin. Es zählt eben das Wesen, nicht das Aussehen.

so sieht es aus, die äussere schönheit ist vergänglich ...die schönheit des herzens wird noch lange strahlen wenn die rose längst verwelkt ist...

lass es dir gut schmecken mein lieber, ich freue mich das es dir so gut geht und das mit dem projekt werden wir schon schaukeln... dont worry..be happy..

so jetzt drück ich dich ganz feste von herzen und hoffe das die kleine griechin besser kocht als sie aussieht...(war nicht böse gemeint)

itsumo anatano
tomodachi



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: