logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Eine Seltsame Maske
jorgaros schrieb am 2. November 2003 um 11:54 Uhr (469x gelesen):

> Hi!
> Ich habe da eine sehr seltsame frage an euch.
> Seltsame Maske ...

Servus,
ich möchte mal anders antworten.... es ist ja schön und gut, wenn ich etwas energetisch abschirme und in eine Ecke verbanne..... aber was hilfts auf Dauer??? ..und vor allem, was lerne ich daraus und was hilfts mir???? Nix!!!
Also mal anders rum!
Schutz ist wichtig - also auch hierbei nicht vergessen - aber dann gehen wir der Sache doch mal auf den Grund! Nicht umsonst habe ich positive oder negative Gefühle - in unserem Fall ist Dir "mulmig". Warum diese Resonanz bei diesem Gegenstand? Gehe doch mal diesen Gefühlen nach, analysiere sie.. ev. in einer Meditation..und schau mal nach, was Dir das Ganze sagen soll. Nicht alles wegstellen, denn wenn die Erfahrung für Dich wichtig ist, kommt sie eh in ähnlicher Situation wieder! Also, bearbeiten, auf neutrales Feld ziehen und somit verarbeiten - durch solche Situationen lernen und wachsen!
Dies nur mal so zur Anregung!
Grüße, j`os




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: