logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: liebes?verbindung/schwarz magie/ blutrituale<
Thea schrieb am 2. November 2003 um 23:03 Uhr (550x gelesen):

Nur ganz kurz zu deiner letzten Frage, denn alles andere hört sich zu komplex an um in einem Forum drauf zu antworten.
Menstruationsblut wird in weiblichen Ritualen verwendet. Selten nur für Bindezauber. Das blut kann auch als Opfer angesehen werden. Ohne erfahrene Hilfe solltest du damit allerdings nicht experimentieren da es starke assoziationen hervorruft und ein Ritual vielleicht eskaliert.

Thea


> hallo!

> ich hätt eine frage. Und zwar war ich in jemanden verliebt (wie in seinem Bann und umgekehrt auch) und als ich endlich wieder "normal" war -wir kamen aus mehreren Gründen nicht zusammen, begann er wieder anzubandeln, was mich aber nicht mehr sonderlich rührte. Kurz drauf machte ich eine Rückführung und kam drauf, dass ich in einem früheren Leben bei einem schwarzmagischen Ritual in Trance gehalten wurde. In dem Moment, als ich draufkam, dass meine Mutter dabei auch anwesend war, spürte ich plötzlich wieder einen Sog zu diesem Mann. Keine Ahnung warum, denn er kam in der Rückführung gar nicht vor. Bis jetzt. Vielleicht kommt da ja noch was. Es fühlt sich an, als ob ich mit ihm verkettet bin und es tut weh wenn ich an ihn denke, obwohl ich mir sicher bin, dass ich ihm nicht mehr näher kommen will. Bzw. wenn ich mir vorstelle, dass wir uns nicht näher kommen, dann tut es weh und wenn ich mir vorstelle, eine Beziehung in Erwägung zu ziehen, dann will ich das eigentlich acuh nicht. Ich weiss, dass es da jetzt x Möglichkeiten gibt, warum das so ist, aber ich hab einfach aus mehreren Gründen das Gefühl, dass ich da in etwas aus einem früheren Leben feststecke. Normalerweise hab ich da auch keine Bedenken mir soetwas anzusehen und aufzulösen, aber ich spüre hier etwas sehr Mächtiges. Könnt ihr mir ein paar Tips geben zum alte energetische Verbindungen auflösen? Hab schon mal die Wohnung mit Salbei ausgeräuchert und fühlte mich auch sofort ruhiger.
> Und noch was hätt ich gerne gewusst. Ich hab bei euch mal gelesen, dass Blut in Ritualen sehr mächtig ist. Vorallem Menstruationsblut. Was für Rituale sind das?? Das kam nämlich auch bei dem was ich in der Rückführung sah, vor.

>
> Vielen Dank
> Rose




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: