logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: liebes?verbindung/schwarz magie/ blutrituale<
Rose schrieb am 3. November 2003 um 7:49 Uhr (534x gelesen):

hallo!

Auswiegen?? Hab ich noch nie gehört. Nee, ich hab eine sehr erfahrene Freundin, die das mit mir macht (aber ab und zu probiere ich es alleine- geht auch ganz gut, aber meistens geht eh der Schutzschalter runter bei mir :-) ). Ich sehe bilder und sie schubst mich weiter, wenn sie merkt, dass ich nicht weiterschauen "will", weil es ungemütlich wird. Die Zeit weiss ich dann ungefähr, aber ich bin schon draufgekommen, dass mir das relativ egal ist. Wichtig ist es nur, wenn ich merke, dass mich eine bestimmte Musikrichtung anspricht, gestern z.B. Renaissance- denn dann hab ich das Gefühl, dass mich das quasi einstimmt.

Liebe Grüsse und Danke
Rose



> Sag mal bist du den schon bei einem Hexer gewesen der dir die Vergabgebheit "auswiegt" (ich weiß nicht ob man des so nennt.) der könnte dir sagen als was du gelebt(natürllich auch wann und wo ) hast und du könntest besser damit arbeiten und des rätsels lösung besser finden.




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: