logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Jenta<
jenta schrieb am 2. November 2003 um 23:11 Uhr (482x gelesen):

> > Ach ja, der Stein, dazu wollte ich auch noch meinen Senf abgeben - wenn der Bergkristall sehr negativ geladen ist, reicht m.E. eine normale Reinigung mit Wasser und Feuer (Sonne) nicht mehr aus. Ich persönlich würde ihn dann für einen Monat lang (von Vollmond zu Vollmond) in der Erde vergraben, damit er sich wieder neutralisieren und dann neu aufladen kann, nach dem Ausgraben würde ich ihn dann noch die Strahlen des Vollmondes und der Sonne genießen lassen und ihn erst dann wieder benutzen.
> > Gruß, Anath

Ja das werd ich glaub ich machen, und eine mischung aus allem einbisschen...aber ich komm erst in einer woche wieder nach hause, wohn jetzt nämlich woanders für 3 wochen, und dann vergrab ich ihn mal... und dann sag ich euch, wie er dann ausschaut...falls er seine negative energie trotzdem behält, will ich ihn dir eigentlich nicht schenken, auch wenn ich dir zutraun könnte, dass du ihn reinigen könntest, würd ich doch riskieren, dass es nicht klappt, und hätt die ganze zeit ein schlechtes gewissen, dass ich ihn dir angedreht hätte, ich glaub da würd ich ihn eher irgendwo im wald aussetzen oder so..wie wer von euch gemeint hat, dort würd er sich ja dann vielleicht schön langsam doch wieder erholen...aber wie gesagt...ich halt dich am laufenden!! den opal werd ich auf jeden fall nicht damit reinigen, weil der hat sowieso vielmehr eigene kraft, und die erste hilfe reinigung, die ich bei dem gemacht hab, hat eh eibisschen gewirkt, und der liegt jetzt bei mir am nachtkästchen und erholt sich schön langsam...:) bis ich ihn dann nochmal mit sonnen und mondlicht und einem salzbad verwöhnen werde...also danke nochmal für die coolen ratschläge und ich meld mich dann wieder!!!
lg jenta*

>
> Das ist ne gute Idee. Danke
> Elfenkind




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: