logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Visualisationstechnik<
Ehemaliger schrieb am 5. November 2003 um 16:47 Uhr (557x gelesen):

> hast du das mit der kugel schon ma selbst probiert? kannst du sie sehen?

Diese Aussage von Dir ist relativ, den ein geschulter Geist kann durchaus für sich selbst diese Kugel sehen als ob sie real wäre (also sie visualisieren), was aber noch lange nicht heisst das sie andere sehen. Von dem Punkt wo du anderen etwas zeigst musst du auch 'gegen ihre Realität' arbeiten, vorallem wenn es sich um vollkommen rationale Leute handelt.

Damit will ich sagen das die einfach nicht glauben das du das machst und dadurch deiner Materialisierung entgegen wirken ...

Ich würde mir an deiner Stelle nicht diese Mühe machen, den dieser Versuch ist wenig von Erfolg gekrönt und eher mit Demotivation und Enttäuschung bestückt und dabei noch viel zu anstrengend.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: