logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: 2. Leben<
Angeliqu schrieb am 6. November 2003 um 18:47 Uhr (538x gelesen):

Hallo liebe Cirana,

Ich kann dir glaub ich nicht sehr viel weiterhelfen aber ich wollte dir nur mal mitteilen das ich sowas auch schon öfters hatte ein paar mal nur so n bisschen aber einmal sehr intensiv und lange das ich dachte ich bin wirklich in einer anderen welt! Es war so geschehn: Einmal bin ich noch spätnachts drausen am lagerfeure gehockt und die anderen waren schon ales schlafen um das feuer herum bildete sich aufeinmal ein bild ich sah mich in dem feuer eigentlich sah ich nicht aus wie ich aber irgendwie hab ich einfach gewusst das ich das war (puh so viele ich´s) naja aufallefälle jubelten duzende von leuten während ich die schmerzen wirlich spürte und sah einer Frau in die augen die so ne kutte wie n Mönch trug und die kaputze weit über die stirn gezogen hatte sie hatte besondere augen! ich wusste irgendwei das sie was besonderes sein musste!

Leides schrei mir dan meine schwerster das ich auch endlich inx bett gehen solle mich schüttelde es am ganzen körper und ich hatte immer noch schmerzen als wäre ich im feuer gewesen!

Dschuldigung das ich dir nicht mehr sagen kann!

Liebe Grüße
Angeliqu




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: