logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: 2. Leben<
Cirana schrieb am 10. November 2003 um 18:44 Uhr (533x gelesen):

Liebe Nachtwächterin,

>In diesem Punkt geben ich dir vollkommen recht,denn wenn >einer schon sagt er habe ja ein ach so bedeutungsvolles >Leben damals gehabt,dann ist das schon sehr >unglaubwürdig.Doch ob sie das nun wirklich gesehen hat >oder nicht,das können wir gar nicht beurteilen.Doch wir >sollten ihr glauben und ihr einen Tipp geben.(Hast du ja >wahrscheinlich schon)Ich meine.Wo würde das hinführen wenn >wir hier keinen mehr glauben??? ^.~

Danke :-)
Hier möchte ich trotzdem noch mal einhaken, auch wenn das Thema irgendwie nicht weiterkommt. Ich habe doch gar nicht gesagt, dass ich ein bedeutungsvolles Leben hinter mir habe. Ich habe keine Ahnung was ich schon hinter mir habe. Ich wollte doch eigentlich nur Eure Meinung zu der ursprünglichen Sache :-( Sorry, vielleicht habe ich mich einfach bei der Fragestellung auch nur missverständlich ausgedrückt.
Für mich war es damals real und ich habe mir die Sache mit Sicherheit nicht ausgedacht.

Blessed be!
Cirana


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: