logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Mondfinsternis<
MagicRaven schrieb am 8. November 2003 um 16:19 Uhr (617x gelesen):

Grüss dich du,
also ich mache nichts spezielles,nur rausgehen und gucken,UND aufmerksam sein,ähnlich wie Anath,vielleicht eine kleine Meditation mit dem roten Mond.Ein Ritual mache ich nicht,weil ich eben im Moment keines brauche ;-).Das was der Poster unter dem Nick "Hexe" weiter unten geschrieben hat,war zwar irgendwo zwischen provokativ und beleidigend,hat aber auch seine Wahrheit-man muss nicht unbedingt zu jedem einzelnen Ereignis ein Ritual "herausquetschen",einfach mal nur zuschauen,aufmerksam sein und nachdenken ist auch ganz OK.Na und wenn du eben doch eines machen willst oder sogar eines brauchst,dann unbedingt selbst ausdenken,das ist das beste.
Bis dann & LG
Magic Raven
WahrheiT&LichT




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: