logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Mondfinsternis und Ritual<
Freedom schrieb am 8. November 2003 um 16:56 Uhr (590x gelesen):

Hallo-ich hab mich mal auf anderen Foren umgehört-und weil ich astrologisch(ausserhalb der tierkreis-und sternzeichen)auch nicht sehr bewandert bin,ne kleine (und einfache)theorie mitgenommen.rituale für die jetzige mondfinsternis gibt es natürlich nicht ganz genau.ich werde diese dafür nutzen um alte gewohnheiten noch einmal mehr loszulassen.und grundsätzlich ist es so dass bei abnehmendem mond rituale für (z.B.)eigenschaften die weniger" werden sollen sehr intensiv sind und beim zunehmenden eben diejenigen die mehr" werden.vielleicht hilft dir das auch ein wenig weiter so wie mir.auf jeden fall wünsche ich allen hier die es wollen,die wundervollen energien ganz auskosten zu können!ich freu mich schon sehr darauf mein erstes mondritual abzuhalten.und es ist immer schön auch mal einfach etwas auf sich wirken zu lassen:-)lg und habt eine schöne nacht freedom
p.s.:die mondfinsternis findet zwischen 2.00 und 2.30h statt.(?)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: