logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re:das wesen im Garten<
Blaze schrieb am 9. November 2003 um 18:21 Uhr (536x gelesen):

Hallo Mahacoon,
nun, mir ist so etwas noch nie passiert, aber ich hatte beruflich schon Fotos in der Hand, die eindeutig nicht die Person darstellten, die vor der Kamera stand. Ich kann dabei nur Vermutungen anstellen, es handelte sich dabei ja nicht um sonderlich spirituelle Menschen und die Gesichter erinnerten auch eher an Dämonenfratzen. Ich stelle mir das so vor, dass ein Elemental den eine Person erschafft in der Person selbst steckt und sich mit der Aura überlagert. Ist der Elemental stark genug, so denke ich, ist es möglich, dass die Kamera das Gesicht und den Elemental überlagert.

Vielleicht hat dich ja die Gartenarbeit genervt und aus diesem "genervt sein" heraus hast du dir dann einen Elemental geschaffen.

Sicher gibt es noch hundert andere Erklärungen für dieses Phänomen und wenn einige Zufälle zusammenspielen so könnte ich mir auch eine physikalisch korrekte Erklärung zusammenbasteln. Was dann letztlich real ist, das kann ich dir leider nicht sagen.
ciao
Blaze


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: