logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
36 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re:das wesen im Garten<
Mahacoon schrieb am 9. November 2003 um 17:45 Uhr (581x gelesen):

danke für deine Antwort:)
Also ich zaubere nicht!
Du meinst, da will mich jemand verzaubern?? Ai in dessen Haut möcht ich nicht stecken *grinserchen*

also das mit der Seele vermute ich auch.


Na ich warte mal vielleicht schreibt ja noch jemand....

Da fällt mir was ein, just in diesem Moment. Hollafitti!
Es gab in meinem Leben einen Menschen, der mich ansah und mir erzählte, was er in meinen vergangenen leben sah, dabei veränderte sich mein gesicht auch.(also in seinen Augen, mit seinen augen gesehen.)
Hm...
Allerdings war ja da demletzt dieser Traum und dieses gesicht sieht der Frau aus dem Traum sehr ähnlich.

Hm...mal sehen, welches nun die Antwort sein wird.

Aber danke schon mal, für deine Denkanstösse!

Liebs Grüßli
Mahacoon
> Ich bin zwar nicht blaze aber ich antworte trotzdem mal.
> Auf dem Weg seine magischen Fähigkeiten zu beherschen gibt es üblicherweise Probleme. Es kann passieren das die magische Energie sich in etwas ungewolltes manifestiert, z.B. in einen Poltergeist, den hat man dann selbst erschaffen, aber er ist keine Einbildung sondern real vorhanden, ein von der Person magisch geschaffenes Wesen. Mit Gesichtern in Spiegeln oder auf Photos ist es die selbe Sache, irgendwer hat da seine Energien noch nicht unter Kontrolle und zaubert ohne es zu wollen wild um sich. Das kannst Du sein aber auch irgendwer anderes, wie gesagt, der Kram ist ja keine Einbildung sondern etwas das in die reale Welt reingezaubert wurde.

> Das ist meine Meinung, mehr nicht. Belegen kann ich es Dir natürlich nicht, es besteht selbverständlich auch die Möglichkeit das diese Wesen niemand erschaffen hat sondern das es irgendwelche längst verstorbene Seelen sind die bla bla bla...

> Nur ich halte es halt für wilde ungewollte Zauberei, für magische Energie die sich manifestiert hat in irgendwas weil sie einfach noch nicht richtig beherscht wird.

>
>




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: