logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

lernen mit Themenwoche...<
jenta schrieb am 10. November 2003 um 16:52 Uhr (571x gelesen):

ich find das toll, ich möcht gern mehr darüber lernen... ich hab zwar schon viel drüber gelesen hier im forum und auch schon fragen zum thema gestellt, und irgendwie traut man sich dann nicht mehr weiter zu fragen und die andern damit zu nerven,....wenn das sozusagen aber das wochenthema ist, könnte man sich ja intensiver zu dem thema austauschen und es lesen halt nur die, die das thema interessiert, oder die die gern helfen wollen, oder drüber diskutieren, oder ihre erfahrungen mitteilen wollen...ich find das ist eine angenehme idee!!!

ich hab zum beispiel letzte woche zum ersten mal den mut und die ruhe gefunden das auch in der praxis zu probieren, und hab mich hingesetzt und mir vorgestellt, dass ich aufstehe und zum fenster gehe, das fenster aufmache und hinausschaue, dabei hatte ich ein grosses gefühl der sehnsucht, als würde ich niemals in meinem leben wieder aufstehn und das wirklich tun können. dann stellte ich mir vor, dass ich das fenster wieder zumache und an meinem platz zurückkehre und mich sozusagen wieder in mich selbst hineinsetze. ich hab mich auch einbisschen unsicher und verloren gefühlt dabei, und ich wusste, weil es mir schon wer gesagt hat, dass ich unbedingt an meinen tatsächlichen platz zurückkehren muss, das habe ich auch ganz intensiv so wahrgenommen, als ich fertig war, hatte ich das dringende bedürfnis wirklich zum fenster zu gehn und hinaus zu schaun, kennt das wer? draussen jedoch sah ich dinge, die ich mir nicht ausmalen hätte können: der mond war wunderschön und gross, man sah sogar die sterne, was hier nicht so oft der fall ist (grossstadt) und die frische luft war wunderbar. dann hatte ich das gefühl trotzdem nochmal real an meinen platz zurück kehren zu müssen um das ganze abzuschliessen. versteht das wer?
lg jenta*


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: