logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Wöchentliche Aufgabe ;o)) Versuch reanimation Themenwoche<
Shyla schrieb am 10. November 2003 um 19:58 Uhr (547x gelesen):

An den lieben Hugo, die Waldfee,

du möchtest was über > Visualisation wissen, also stell deine Fragen:

> Wie hast Du es erlernt

Ich muss sagen, wie hab ich es wieder gelernt, denn als ich jünger war, konnte ich es schon sehr gut, nur leider wurde ich dann immer als Träumerin hingestellt. Hab dann im Alter wieder mit ganz einfachen Versuchen angefangen, wie Dreiecke, Kreise, diese mit Farbe füllen und später dann mit Äpfeln *gg*

> Welche Teckniken verwendest Du

Hm..Technik? Hab keine bestimmte Technik, ich mach einfach

> Wie erklärst Du anderen die Visualisation

Zuerst sag ich, stell dir einfach mal was bildlich vor was du gerne magst und konzentriere dich darauf. Wenn das nicht klappt, dann sollen sie an ein ganz tolles Foto denken dass sie mal im Urlaub gemacht haben, wenn sie das haben, dann sollen sie sich an z.B. den Strand erinnern und das Meer, den Sand, wie sie da gelegen haben usw.

> Benutzt Du dabei alle Sinne? Sehen, fühlen, riechen schmecken..
> Oder hapert es noch ein bissi?

Es hapert noch bissi..ja .. aber es wird immer besser

> Welche Fragen hast Du im Bezug auf Visualisation, wie kann man Dir helfen????

Fällt mit grad nix ein, aber Hugo du kannst dich doch gar nicht mehr daran erinnern!

Bis dann lieber Hugo, ich hoffe es hilft dir wieder auf die Sprünge

deine Shyla



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: