logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Ein Zauber zum abnehmen???<
Dion Fortune schrieb am 11. November 2003 um 17:42 Uhr (783x gelesen):

Hi Sonic,

sorry, wenn ich Dir hier ganz energisch widerspreche. Das hat mich erst richtig zunehmen lassen,

Ernährte mich zum Schluss von einer Wurssemmel täglich weil ich das Essen immer wieder halbierte und wehe, ich aß auch nur ein Salatblatt mehr !

Jetzt ernähre ich mich weitgehend nah der Montignac-Methode und die Kilos sind trotz dem gepurzelt, was ich früher als "Fressen" bezeichnet hätte.

Die anderen Posterinnen haben vollkommen recht, eine gesunde, reichhaltige und ausgewogene Ernährung, verbunden mit Bewegung und einem positiveren Körpergefühl wirken wahre Wunder !

Sogar wenn man Stoffwechselprobleme hat, denen kann man mit der Methode nämlich auch gleich beikommen ;-))

Und das mit dem gaz Dünn werden kann ich auch bestätigen *ggg* Gibt viele, denen "Mollies" gefallen, ja auch viele, die auch Dicke und sehr Dicke mögen :-))

Aber ganz abgesehen davon sollte man sich ganz bestimmt auch selber wohlfühlen in seiner Haut, und das kann man auch, wenn man etwas molliger ist. Mit schönen Bädern, feinen Cremes und vielleicht auch zwei zärtlichen Händen die zu einem lieben Menschen gehören , der einem zeigt, daß man für ihn schön ist, so, wie man ist :-))

liebe Grüße und Knuddels

von der Dion :-))





> > Hallo .
> > Ich bin hier zu euch gekommen als letzte Hoffnung. Ich versuche schon Ewigkeiten abzunehmen ,aber es klappt nicht .Bitte ihr seit meine letzte Hoffnung ,könnt ihr mir sagen ob es einen Zauber gibt zum abnehmen ,ich weiss nicht was ich sonst noch tun soll.
> > In Verzeifelung
> > Mira Weber

> hy mira!
> also ich denke das kein zauber dieser welt was einem selbst verändern kann! wenn du wirklich abnehmen willst dann zieh das FDH programm durch hört sich zwar fies an, aber ist das beste!
> Viele Liebe Grüße
> die Sonic




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: