logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: An die Hexen<
Blaze schrieb am 11. November 2003 um 22:26 Uhr (507x gelesen):

Hallo Sonic,
ich habe mich viele Jahre mit übersinnlichen und paranormalen Dingen beschäftigt und mich mit meinem Glauben auseinander gesetzt. Nach und nach habe ich meine eigene Religion gebastelt und dachte eigentlich, damit wäre ich völlig allein. Aber irgendwann hab ich dann Leute kennen gelernt, die genau die selben Dinge taten und glaubten und sie nannten sich Hexen. So wurde mir irgendwann klar, dass auch ich eine Hexe bin, es ist zwar nur ein Wort, aber es beschreibt recht gut, was für eine Lebensphilosophie ein Mensch hat, zumindest weiß ein Insider sofort mit wem er es zu tun hat, wenn ich sage, dass ich Hexer bin.

Trotzdem es ist nur ein Wort und es kommt immer darauf an, was man darunter versteht, für mich hat sich nichts dadurch geändert, dass ich dieses Wort kennen lernte um mich zu definieren.
ciao
Blaze




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: