logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: An die Hexen<
MagicRaven schrieb am 12. November 2003 um 17:49 Uhr (540x gelesen):

Also erstmal,
ich denke nicht dass es den Begriff Hexer/Hexe als allgemein gültigen Begriff geben kann,weil jeder ein bisschen etwas anderes darunter versteht,auch wenn sich manche mehr oder weniger ähneln,eine Definiton für Hexe,die für jeden gilt,der sich als Hexe/Hexer bezeichnet gibt es wohl nicht.Wenn man sich halt ein Bild machen will,das zumindest fast allgemein gültig ist,muss man sich eben viele verschiedene Definitionen von vielen verschiedenen Leuten ansehen.Ich persönlich finde den Begriff Hexer jedenfalls ziemlich OK.Meine Definition (im Moment,weil auch die wandelt sich im Laufe der Zeit *g*):Na ja ich bin Hexer weil ich das tue was ich tue ;-).Gehört natürlich viel Paranormales und viel Magie dazu,aber auch andere Dinge,wie mein Glaube (natürlich auch selbstgebastelt ;-)),mein Weltbild,meine Ansichten,meine Ideale,natürlich Naturverbundenheit und noch ziemlich viel anders,das ich persönlich eben unter dem Begriff Hexer zusammenfassen kann.Was andere Leute dabei denken würden oder denken ist mir wohl egal,weil der Begriff und meine Definition eben ganz individuell für mich ist!
LG
Magic Raven
WahrheiT&LichT


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: