logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Meine Visionen<
Wachshexe schrieb am 12. November 2003 um 19:12 Uhr (542x gelesen):

> Hasse schlechte Visionen!! Und meist sehe ich negative! Es hat immer etwas mit dem Tod zu tun, entweder sterbe ich (indem eine grässliche Kreatur auf mich zukommt) oder eine wichtige person in meinem Leben!! Es ist so!!: ich bin irgendwo z.B. in meinem Zimmer dann denke ich an nichts auf das ich mich konzentrieren will! langsam steigt nebel um mich herum! aus dem nebel heraus sehe ich mich oder eine mirbekannte person immer näher an mich heran kommen doch irgendwie sieht sie mich nicht! vor mir bleibt sie dann stehen und blickt ins nichts. dann schwebt aus dem nebel eine komische figur meist sieht sie aus wie eine tote lebendige frau! und hält ein schwert oder ein messer... in der hand und schneidet mir/der mirbekannten person den hals durch! Dann auf einmal verschwindet alles und ich befinde mich wieder in meinem Zimmer oder dort wo ich am anfang war! während der ganzen zeit über kann ich mich nicht bewegen!nur meine augen die kann ich bewegen! es ist als würde mich etwas festhalten! Ein geist oder mein tiefstes inneres selbst!
> Wachshexe




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: