logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: An Blaze<
Blaze schrieb am 12. November 2003 um 20:02 Uhr (578x gelesen):

Hallo Wachshexe,
diese Vision hat nur wenig mit dem Tod selbst zu tun, ich denke es ist die Art wie sich dein Unterbewusstsein bildhaft ausdrückt. Der Tod steht in diesen Visionen für eine starke Veränderung und die Person, der die Kehle durchgeschnitten wird ist eng mit der Veränderung verbunden. Bei dir selbst ist das klar, aber welche Rolle die andere Person spielt, das kann ich dir nicht sagen. Die alte Frau, die mit dem Messer die Kehle durchschneidet ist dir, so nehme ich an, sehr unsympatisch. Sie ist der Grund für deine Veränderung, also keine Person, sondern sie symbolisiert vermutlich alle Erwachsenen, oder alle Lehrer oder alle Verwandten. Na ja, das musst du selbst herausfinden, dabei könnte es hilfreich sein, wenn du so eine Art Visions-Tagebuch führst (dazu genügt ein karierter Block oder der Computer), darin solltest du alles ganz genau aufschreiben, auch die Gefühle die du den einzelnen Personen gegenüber hast. Lass das was du geschrieben hast einige Tage ruhen und erst, wenn du genügend Abstand dazu hast schaust du es dir wieder an. Oft entdeckt man dann in seinen eigenen Texten Hinweise, die einem vorher gar nicht bewusst waren.

Wenn du möchtest kannst du dich auch gerne via e-Mail bei mir ausquatschen, ich bin zwar kein Psychologe, aber da ich selbst manchmal Visionen habe, fällt mir vielleicht dazu etwas ein, an was ein Psychologe nicht denkt.
ciao
Blaze


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: