logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
Re: was heißt zwei auren haben?<
Blaze schrieb am 12. November 2003 um 21:12 Uhr (548x gelesen):

Hallo,
vielleicht sollten wir erst mal abklären, was überhaupt eine Aura ist? Nach meinem Verständnis ist eine Aura ein Lichtschein, der um deinen ganzen Körper herum ist. Dein Astralkörper ist nahezu deckungsgleich mit deinem physischen Körper, aber er strahlt über den physischen Körper hinaus und das kann ein geübtes Auge sehen. Demnach ist es nicht möglich im physikalischen Sinne, dass ein Mensch zwei Auren hat, dazu müsste er zwei Körper besitzen über die je ein Astralkörper hinausstrahlen kann.

Demnach vermute ich, dass sie das mit der zweiten Aura eher sinnbildlich gemeint hat, so wie man sagt, "wenn er mit xxx zusammen ist, dann ist er ein anderer Mensch". Mir will sich aber der Sinn nicht völlig erschließen, ich kann dazu nur Vermutungen anstellen, vielleicht meinte sie, dass du eine übersinnliche Begabung hast.

Dazu würden auch deine hellsichtigen Erlebnisse passen, denn durch diese geheimnisvolle Äußerung hast du den Blick auf dein Innerstes gerichtet und das wiederum hat dazu geführt, dass deine latent vorhandene Hellsichtigkeit, die du bisher nie beachtet hast, zu Tage getreten ist.
ciao
Blaze


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: