logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: was heißt zwei auren haben?<
lächeln schrieb am 13. November 2003 um 16:30 Uhr (547x gelesen):

hi!
also erstmal danke für deine antwort. jetzt hab ich immerhin auswahlmöglichkeiten...;) aber ich hab trozdem noch eine frage und zwar mag es sein das ich mich jetzt mehr auf das alles konzentriere usw aber warum 'sehe' ich auch sachen die dann zum beispiel passieren?zb: ich war beim snowboarden und ich wusste schon vorher mir passiert was und promst bin ich gestürzt und habe mir das innenband das kreuzband überdehnt und den knochen geprellt! oder ich sitze an meinem schreibtisch und lerne und hab plötzlich das verlangen meine freundin anzurufen (irgendein streben in meinem kopf aber ich wusste nicht was es will ) und dann ht sie mir heulend erzählt das ihr oma tot ist. oder ich träume immer von einer stimme, sie sag mir sachen an die meisen kann´ich mich kaum noch erinnern aber ich hab gehört man soll sich schreibzeúg neben das bett legen am nächsten tag stand 'nichts ist so wie es scheint' darauf! und das ist mein größtes problem-seit dem habe ich auch angst. es hört sich jetzt ziemlich erfunden an und wenn dus mir nicht glaubst verstehe ich dich aber es ist echt komisch!!!hast du eine antwort dafür?
greetz


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: