logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Zauberstab laden?<
jorgaros schrieb am 13. November 2003 um 16:41 Uhr (558x gelesen):

> Hallo Sandra,
> es gibt mehrere Möglichkeiten > Cassy

ja, meine Lieben, daß habe ich mir auch schon gedacht und wußte nicht recht, was schreiben...
Wenn aber schon die Frage gewisse Grundvoraussetzungen ausschließt, liebe Cassy, dann ist es für diejenige auch mit Bardon und erst recht mit Duval äußertst schwierig, denn Sandra möchte nicht erst div. Einführungsübungen absolvieren und dann in ein paar Wochen mal mit dem Stab anfangen, sondern ihn die nächsten Tage weihen. Zudem ist m.E. Duval schon lange nicht mehr auf dem Markt, abgesehen davon, daß sich beim Lesen schon die Haare von allein aufstelln - ich sage immer, den kannst nur lesen, wannsd`n nimmer brauchst, weilsd eh scho ois kennst. *gg*

In unserem Fall würde ich eine einfachere, aber hübsche und kreative Ladung vorschlagen:
Mach ein hübsches Ritual draus - nimm ein paar Kerzen, ein paar Symbole für die 4 Elemente, ev.ein paar Herbstblätter zur Deko und etwas zum Räuchern (ev. wär hier Sandelholz recht gut, gemischt mit etwas Weihrauch).
Ordne alles nach Deinem Empfinden an und baue Dir so einen kleinen Rizualaltar.
Wenn Du möchtest, schreib auf einen kleinen Zettel die gewünschte Wirkung, nimm ihn in deine Hände visualiesiere die Wirkung noch einmal und lasse sie gedanklich in den Zettel fließen - kannst auch zusätzlich die Göttin bitten, Dir beizustehen und Deinen Wunsch energetisch zu unterstützen...hier einfach kreativ sein - vor allem aber freudig und locker, nicht verkrampft an die Sache gehn, denn es soll ja schließlich kein "Krampfstab" werden!
Danach verbrenn den nun geladenen Zettel feierlich mit etwas von Deiner Räucherung und lade den Stab auf, indem Du ihn in den Rauch hälst, der seine enthaltene Ladungsenergie auf den Stab übergibt - unterstützend kannst Du dies auch noch während dem Ladevorgang visualisierend verstärken.
Als Abschluss bedanke Dich bei der Göttin - den Stab kannst Du auch noch mit von Dir geweihtem Öl eireiben.

Ich wünsche viel Erfolg und Freude, j`os



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: