logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Schutzritual: Aura - Schutzritual (wiki)
hilf mir doch<
Blaze schrieb am 13. November 2003 um 19:57 Uhr (585x gelesen):

Hallo Gucki,
also erst mal zum Hexenhut, ist nicht so wichtig, was für Symbole drauf sind, Hauptsache er ist schön spitz, damit er beim Start den Luftwiderstand verringert. Du solltest ihn aber zumindest mit einer Schnur befestigen, dass er dir nicht ganz verloren geht, sonst bekommst du beim Rückflug Schwierigkeiten.

> der *LOOOL* pfuscht schon wieder in meinem Leben rum!!!

Ja, das macht er gerne, andere kommentieren und aburteilen ohne selbst je etwas konstruktives beizutragen.

> das macht man nicht!

Ganz deiner Meinung

> Es geht den doch nichts an, wo ich geboren wurde, oder was meinst du?

Er ist eben neugierig, wer selbst im Leben nichts erreicht hat, der geilt sich eben am Leben anderer auf.

> und jetzt hat er auch noch meinen Namen verraten. Jeder weiß jetzt wer ich bin *schluchts*
> Hab nämlich viel gelernt, habs dir doch versprochen und weiß, daß man mit einem Namen andere verwünschen kann, und jetzt bin ich hier bei all den Hexen nicht mehr sicher, denn die können mich jetzt alle verwünschen. Was mach ich nur? Ist jetzt alles aus???

Mach dir da mal keine Sorgen, die meisten hier sind total liebe Menschen und wollen dir nichts böses und jene wenigen die vielleicht nicht so nett sind, haben andere Probleme und wollen dich auch nicht verwünschen, aber wenn du möchtest werde ich den ganzen Thread löschen, dann vergessen die Leute schnell deinen richtigen Namen.

Bei mir nützt es den Menschen gar nichts, wenn sie meinen richtigen Namen wissen, denn ich identifiziere mich nicht mit meinem richtigen Namen, auch wenn ich finde, dass Armin schön klingt, es gibt aber zwei andere Namen, die ich trage, einen um mit Geistern zu kommunizieren und einen mit dem ich mich selbst identifiziere und den niemand kennt mit dem ich derzeit Kontakt habe, somit erreichen mich die Flüche der Leute nicht.

Wenn du dir Sorgen machst, wegen dem Namen, so solltest du dir aber auch darüber bewusst sein, dass ein Foto von dir ebenso gut dazu geeignet ist ein Ritual gegen dich zu vollziehen. Ich empfehle dir deshalb, wenn du irgend ein komisches Gefühl hast, dann visualisiere eine goldene Kugel um dich, damit prallen die meisten magischen Angriffe einfach ab. Wenn die Homepage an der ich gerade arbeite mal online ist, dann kannst du dir dort mal den Bereich Schutz anschauen, dort findest du dann auch ein sehr altes und gutes Schutzritual.
ciao
Blaze





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: