logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Blaze hilft... tut gut, aber...<
Gucki schrieb am 13. November 2003 um 20:45 Uhr (590x gelesen):

> Hallo Gucki,
> also erst mal zum Hexenhut, ist nicht so wichtig, was für Symbole drauf sind, Hauptsache er ist schön spitz, damit er beim Start den Luftwiderstand verringert.
...und was ist mit der Krempe und dem Luftwiderstand???
Ha, ich denk mit - merkst Dus?


> > der *LOOOL*
> Ja, das macht er gerne ohne selbst je etwas konstruktives beizutragen.
ahh, so einer ist das also. Tztztz was es für Leute gibt?? tztztz

> der geilt sich eben am Leben anderer auf.
Waaas? geht das am Leben auch???

> > und jetzt? Was mach ich nur? Ist jetzt alles aus???
> Mach dir da mal keine Sorgen, aber wenn du möchtest werde ich den ganzen Thread löschen, dann vergessen die Leute schnell deinen richtigen Namen.
Huch, bist du jetzt Löscher? aber lass mal, haben sich am Nachmittag wohl eh schon alle aufgeschrieben. Ich vertrau dir und versuche sorgenfrei zu werden.

> Bei mir nützt es den Menschen gar nichts, wenn sie meinen richtigen Namen wissen, denn ich identifiziere mich nicht mit meinem richtigen Namen
Uiiii, das mach ich jetzt auch, guter Trik!

> solltest du dir aber auch darüber bewusst sein, dass ein Foto von dir
ist doch für dich! Dachte die anderen können das dann nicht sehen.

wenn du irgend ein komisches Gefühl hast, dann visualisiere eine goldene Kugel um dich,
ohhhh, hicks, geht nicht, hicks, Kugel war zu klein, hab OOHH hicks gemacht und sie beim einatmen verschluckt, hicks, was jetzt? Hab plötzlich so ein Völlegefühl, ein komisches hicks aber jetzt ist die Kugel weg und ich hab das komische Gefühl, hicks.
und nun? hicks?
Geh jetzt mal Wasser trinken und leg mich ein bißchen hin, hicks
Bis morgen, hicks, Deine Gucki hihicks


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: