logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik) Kornkreis: Kornfeldkreise Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
Re: Ausreden,AusredenAusreden,
Blaze schrieb am 19. November 2003 um 23:11 Uhr (553x gelesen):

Hallo Betreff,
klasse, vielen Dank für deine Beiträge, ich finde es zum Kugeln, wie sich die Leute über dich aufregen. Du brauchst nicht mal richtige Argumente, es reicht schon die Behauptung es gäbe keine Magie. Vermutlich bist du auch im christlichen Forum der keuschen Redlichkeit und behauptest, Jesus gibt es nicht und im Ufo-Forum und behauptest Außerirdische gibt es nicht. Ich könnte dir auch Poetenforen empfehlen, sag einfach zu jedem Gedicht, "das ist scheiße", sicher wirst du sie dann schnell auf die Palme bringen oder wie wäre ein Computerforum, wenn du jedem sagst wie scheiße er sich mit PCs auskennt?

Wenn ich ganz makaber wäre würde ich dir vielleicht sogar ein Ärzteforum empfehlen, in dem du jedem Hilfesuchenden sagst, "du musst bald sterben, lass dich von den Möchtegernärzten nicht anlügen", aber so was tu ich natürlich nicht. *g*

Also vielen Dank noch mal für den Spaß
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: