logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Das Liebesproblem (Fortsetzung)
die Fragende schrieb am 21. November 2003 um 10:49 Uhr (572x gelesen):

Hallo, ich hoffe ich nerve nicht allzusehr,

aber mir scheint wohl niemand zu glauben, daß ich ihn auf seiner "Arbeitsstelle" nicht einfach so ansprechen kann oder gerade mal Telefonnummern mit ihm austauschen kann.
Bitte, bitte, bitte, ihr müßt es mir glauben!
Es ist eben keine "gewöhnliche" Arbeit. Sie hat sehr viel mit Verantwortung zu tun.

- Er KANN NICHT den ersten Schritt machen -

Geht einfach mal davon aus, daß ich recht habe, und keine Verrückte oder Liebeskranke bin, sondern einfach nur sehr, sehr verzweifelt....
Es geht doch einfach "nur" um einen Zauber, der den Zufall ein bißchen auf die Sprünge helfen soll! Ich will doch keinen Zauber, um ihn in mich verliebt zu machen, ich will diese Person doch nicht manipulieren...

Wieso will denn hier niemand zwei Menschen helfen, damit sie zusammen kommen können?

Manchmal ist eben nicht alles so einfach, wie kurz mal 'nen tollen Spruch von sich geben... die werfen wir uns dauernd zu (die Sprüche)... aber wir MÜSSEN uns auf neutralen Boden treffen, um uns verabreden zu können...

Hier kann nur noch Magie helfen!

Bitte, bitte, bitte, bitte, ..... nur einen kleinen Zufalls-Zauber damit sich unsere Wege auch "privat" mal kreuzen.

Wenn ich mich in ihn geirrt haben sollte und er "nichts von mir will" (was ich allerdings weniger glaube), dann werde ich das schon überleben!
Aber ich brauche eine Chance um das feststellen zu können!





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: