logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Das Liebesproblem (Fortsetzung)
die Fragende schrieb am 21. November 2003 um 10:44 Uhr (620x gelesen):

> Du kennst ja sicher seinen Namen und Du kannst sicher seinen Wohnort einigermassen eingrenzen, hast Du schonmal versucht seine Privatnummer rauszubekommen? Macht ja nichts wenn es 20 mögliche Treffer gibt, dann waren 19 Telefonanrufe halt umsonst.
> www.telefonbuch.de

Habe es schon auf ALLEN guten Suchmaschinen probiert, aber ohne Erfolg (auch www.telefonbuch.de)! Selbst seine email-Adresse habe ich gesucht. Nix! Nada! Niente! Es ist einfach zum Mäuse melken!

> Wie sieht es eigentlich aus wenn Du ihn an seinem Geschäftstelefon anrufst? Die Anderen werden ja kaum mitverfolgen können was Du sagst, somit kannst Du ihm ja auf diese Weise z.B. Ort und Zeit eines Treffpunktes vermitteln und er kann durch Ja/Nein oder leere Worthülsen die aber Zustimmung oder Ablehnung vermitteln den Termin mit Dir aushandeln.

> Geht das alles nicht?

Yep! Wenn ich nicht schon fast alles versucht hätte würde ich hier nicht um Hilfe bitten. Natürlich gäbe es da noch die Möglichkeit vor seinem Arbeitsplatz zu warten bis er rauskommt, aber ich habe ja auch noch einen Job, da müßte ich einen Tag blaumachen und zur Zeit kann ich mir das nicht leisten, aber wenn alles nix hilft, werde ich das wohl auch noch versuchen, das wäre die einzige Möglichkeit die mir noch bleibt!



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: