logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @ Inqui
Torweg schrieb am 21. November 2003 um 16:01 Uhr (510x gelesen):

Na jut, mein lievet Jamserle,

dann seist du heute erlöst von den lästigen Fragen.

Außerdem weißt du doch, daß sich keiner bei mir ein Eigentor schießen kann. Ich lieb die Menschen so sehr, ihre Facetten und Vielfältigkeit unter dem Mäntelchen, da ist noch viel, viel Platz und wo söllte ich denn auch sonst hin mit all der Liebe, die mir zuteil wird. Die sammel ich immer und dann sprenkel, blitz und funkel ich sie in die Welt hinaus, damit alle was davon haben, und du ganz besonders.

Sitzt ja immer den ganzen Tag in der Folterkammer, das kann so dolle ja auch nicht sein. Bin froh, daß du jetzt ab und an rauskommst in die grünen (ehemals), saftigen (jetzt schlafenden) Wälder mit unseren wundervollen Freunden, die dich auch so lieben.

Ja, wenn du die Äuglein richtig aufmachst, da sind schon ganz schön viele, die dich (er-)(chi, chi, chi)leiden mögen.

So dann flatter ich mal ins Wochenende,ich drück dich ganz feste, bid denn deine Torweg/ fi+i =plome


> es geht nicht ums wünschen, sondern wie es ist,
> und jetzt dräng mich bitte nicht in die ecke.
> du hast den für dich zurecht erdrückenden zuspruch
> in deinem rücken, und jetzt ist gut.

> liebste grüße

> inqui



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: