logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Es hilft nichts!
Blaze schrieb am 21. November 2003 um 17:17 Uhr (526x gelesen):

Hallo Inquisitor,
leider muss ich dir da deutlich widersprechen, erst vor einigen Tagen hat mir eine Frau dazu eine üble Geschichte berichtet und das ist nicht die Erste.

Sie hatte mit zwei Freundinnen als Partygag mit Gläserrücken gespielt, drei Tage später stürzte sich eine der drei aus dem Fenster und die zweite kam kurze Zeit später in die Psychiatrie, sie selbst hatte noch am meisten Glück, da ihre Tante eine Hexe ist, hat sie diese um Hilfe gebeten und bekam ihren Besucher durch einen Schutzzauber wieder los. So viel zum Thema harmlos.

Aber in diesem von Sonic beschriebenen Fall frage ich mich, ob du nicht doch richtig liegst, vielleicht hat sie sich ja wirklich ausreichend informiert und geschützt, vielleicht ist sie ja gar nicht sooo leichtfertig wie Sonic sie aus Unwissenheit darstellt. Und wenn sie wirklich keine Ahnung hat, so muss ich mich Jorgaros anschließen, vielleicht gibt es ja einen Grund dafür, weshalb nichts sie von dem Quatsch abbringen kann, vielleicht soll sie ja in Schwierigkeiten kommen um daraus zu lernen.

Deshalb an Sonic mein Rat, zeige ihr, dass du für sie da bist, wenn sie damit Probleme bekommt, sie sollte nicht von dir genervt sein, sondern dich als Freund im Gedächtnis haben, wenn sie Hilfe braucht. Du kannst uns dann jederzeit um Rat fragen, damit sie ihre Besucher auch wieder los wird.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: